Senin, 11 Februari 2013

LEGO Star Wars 10212 Imperial beste Angebot

LEGO Star Wars 10212 Imperial


LEGO Star Wars 10212 Imperial



[gallery column="4" orderb="rand"]
Geil!
Eigentlich wollte ich ja beim Händler meines Vertrauens fragen ob sich der große Millenium Falken noch um "kleines Geld" bestellen lässt.

Da dem leider nicht so war legte er mir dieses Modell ans Herz. Nach kurzem überlegen und um nicht mit leeren Händen nach Hause zu gehen hab ich mich entschlossen dass Teil mitzunehmen.

Nach gut 7h Bauzeit steht er nun fertig vor mir und muss sagen es hat sich auf alle Fälle gelohnt!!

Die teils etwas filigrane Bauweise der Seitenkästen trieben mich zwar teils in den Wahnsinn aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat ist es ja kein Spielzeug sondern was zum Anschauen und staunen!

Beim zusammenbauen muss man echt aufmerksam sein und evtl. mal ne Pause einlegen, denn wenn wer - so wie ich - so schnell wie möglich fertig sein will wird sich dass eine oder andere mal mit den Farben der Steine verschauen!
in der Anleitung ist Schwarz und dass Dunkelgrau ziemlich...
Produktmerkmale

Produktbeschreibungen
Beschreibung : Modell kann auf dem Fahrwerk oder mit abgenommenem Fahrwerk (Flugmodus) ausgestellt werden!

Nicht nur die Elite des Imperiums, sondern auch gelegentlich ein Spezialkommando der Rebellen nutzt das elegante Imperial ShuttleTM der Lamdba-Klasse , um durch die Galaxie zu reisen. Zum allerersten Mal gibt es dieses berühmte Star WarsTM Raumschiff nun als LEGO Modell im Minifiguren-Maßstab. Das Imperial Shuttle besitzt authentische Details wie zum Beispiel die rotierenden Doppel-Laserkanonen und das Cockpit mit vier Sitzen. Zudem begeistert dieses ultimative Sammlermodell durch Besonderheiten wie das Kabinendach zum Öffnen, das einklappbare Fahrwerk, einen Präsentationsständer zum Aufstellen des Modells im Flug- oder Landemodus, eine Sammelplakette sowie Flügel, die über einen Zahnradmechanismus bewegt werden können. Das Modell ist auf dem Präsentationsständer mit ausgeklappten Flügeln 71 cm hoch und 57 cm breit. Enthält 5 Minifiguren: Darth VaderTM, imperialen Piloten, imperiale...


Tidak ada komentar:

Posting Komentar