Selasa, 19 Februari 2013

LEGO STAR WARS 6212 - X-Wing Fighter mit 6 Minifiguren, 437 Teile Bewertungen

LEGO STAR WARS 6212 - X-Wing Fighter mit 6 Minifiguren, 437 Teile


LEGO STAR WARS 6212 - X-Wing Fighter mit 6 Minifiguren, 437 Teile



[gallery column="4" orderb="rand"]
kommt immer an
LEGO-Star-Wars kann ich zu jeder Gelegenheit meinem Eneklsohn schenken, er sagt mir die Modell-Nummer und ich bestelle. Dadurch ist es immer richtig und teilweise baue ich auch mit.
Produktmerkmale
  • Geschlecht: Mädchen und Jungen

Produktbeschreibungen
Beschreibung : Baue eines der berühmtesten Schiffe der Star Wars-Saga nach! Unter der Führung der mutigen Helden der Rebellen-Allianz war der X-wing Starfighter an der Zerstörung zweier Todessterne beteiligt. Neben Tragflächen, die sich beim Angriff öffnen, einem zusammenklappbaren Fahrwerk, einem Laderaum und vielen authentischen Details enthält dieses Stars Wars Set die erste LEGO Minifigur des Rebellenhelden Wedge Antilles und andere seltene Figuren.


Tidak ada komentar:

Posting Komentar