Kamis, 14 Februari 2013

LEGO 30005 Star Wars - Imperial Speed Bike beste Angebot

LEGO 30005 Star Wars - Imperial Speed Bike


LEGO 30005 Star Wars - Imperial Speed Bike



[gallery column="4" orderb="rand"]
Sehr enttäuschend
Ich muss sagen, dass ich es nicht glauben konnte, als ich dieses Plastiktütchen gesehen habe. Das Geschenk sollte von der Patentante zu Weihnachten kommen, aber sie wollte es nicht verschenken und nachdem ich das Teil gesehen habe, konnte ich es auch verstehen. Viel zu klein, mein Kind hat es dann zum Nikolaus bekommen, hat sich aber nicht wirklich gefreut. Das teil war zu schnell zusammengebaut und geht beim Spielen immer wieder aus einander. Nun steht es nur in der Ecke rum und wird nicht mehr angesehen. 11,99 Euro für ein Teil, welches man vielleicht als Werbegeschenk unter die Leute bringen könnte, finde ich total überteuert. Da hat Lego mich zum ersten Mal echt enttäuscht. Ich kann das Teil nicht weiter empfehlen. Schade um das Geld!
Produktmerkmale
  • Lego Imperium
  • Star Wars Figur
  • Spielspaß

Produktbeschreibungen
Beschreibung : Ein Stormtrooper Speederbike auf dem Weg in den Einsatz.
Wird er schnell genug sein um die Rebellen zu stoppen ?


Tidak ada komentar:

Posting Komentar