Senin, 25 Februari 2013

LEGO Star Wars 7659 - Imperial Landing Craft Sonderkonditionen

LEGO Star Wars 7659 - Imperial Landing Craft


LEGO Star Wars 7659 - Imperial Landing Craft



[gallery column="4" orderb="rand"]
Schönes Set
Als ich die Packung öffnete fielen mir erst mal einige Tüten Teile entgegen.Ich konnte es kaum erwarten endlich loszubauen.Der zusammenbau erwieß sich als schwieriger wie gedacht (vor allem die hintere Flügeltechnik).Aber nach 3 Stunden (mit kleineren Unterbrechungen) stand die Fähre endlich vor mir.Ich habe nicht nur viel Spielspaß damit sondern habe auch meine kleine Armee vergrößert.Zum Glück sparte Lego nicht wieder so an den Figuren!Ein absolut zu empfehlendes Set!
Produktmerkmale
  • Geschlecht: Jungen

Produktbeschreibungen
Beschreibung : Das Imperial Landing Craft ist mit zwei nach vorne gerichteten Laserkanonen und zwei Blasterkanonen ausgerüstet und bereit für das nächste Abenteuer. Das Set enthält Piloten, zwei Sandtrooper und zwei Stormtrooper mit Blastern.


Tidak ada komentar:

Posting Komentar