Minggu, 17 Februari 2013

Star Wars Magnet Set Chewbacca, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi by LEGO Top-Preis

Star Wars Magnet Set Chewbacca, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi by LEGO


Star Wars Magnet Set Chewbacca, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi by LEGO



[gallery column="4" orderb="rand"]
Tolles Spielzeug mit dem Hang zum Verschwinden
Die Figuren sind hübsch. Sie sehen niedlich aus, sind stabil, wirken auf ihre Lego-Weise wie die Charaktere der bekannten Saga. Mein Sohn ist fünf Jahre alt und liebt Figuren. Er liebt sie nicht nur, er nimmt sie auch binnen weniger Augenblicke auseinander. Dann hat Obi-Wan plötzlich den Kopf von Chewbacca und Chewbacca den Kopf von Darth Vader. Das ist witzig. Kinder scheinen so was zu lieben. Mit anderen Spielzeugen geht so was nicht (obwohl die Kids es auch dann manchmal schaffen...). Stabil ist das auch alles. Nur einen Nachteil hat es. Bei meinem Sohn war es weniger als eine halbe Stunde. Da kam er zu mir und fragte mich: "Papa, mein Laserschwert ist weg!Und der Kopf von Darth Vader auch!" Ich fand beides wieder, eins davon beim Staubsaugen. Ich ging in die Bremsen, sonst wäre der Kopf von Darth Vader jetzt auf dem Müll gelandet. Das wäre schade gewesen. Als ich ihn kürzlich fragte, was sein Figuren machen, meinte er, sie wären irgendwo im...
Produktmerkmale
  • Magnetische Helden und Schurken des Star WarsTM-Universums
  • Lego Magnetset

Produktbeschreibungen
Beschreibung : Star Wars Magnet Set Chewbacca, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi


Tidak ada komentar:

Posting Komentar