Selasa, 26 Februari 2013

LEGO Star Wars 7657 - AT-ST Sonderkonditionen

LEGO Star Wars 7657 - AT-ST


LEGO Star Wars 7657 -  AT-ST



[gallery column="4" orderb="rand"]
Warum so teuer?
Also ich war sehr überrascht über den Preis hier, ich habe dieses Lego Modell für schlappe 80Euro weniger gekauft. Eigentlich wollte ich mir noch weitere davon besorgen um ein kleines Schlachtfeld nachzustellen, aber mittlerweile wurde diese Idee dank des immensen Preises verworfen, sehr schade wie ich finde. Das Modell an sich ist wirklich echt schön gestaltet, viele kleine Details und auch alles in allem sehr Robust, nur die kleinen seitlichen Armaturen können sehr schnell abfallen. Für Star Wars Fans - wie ich einer bin - ist dieses tolle Spielzeug trotz des Preises sehr zu empfehlen. Kleine Planeten Schlachten lassen sich gut nachstellen und der Funfaktor ist wirklich weit oben. PS: Dies war meine erste Rezension und ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe mitzuteilen.
Produktmerkmale
  • Geschlecht: Jungen

Produktbeschreibungen
Beschreibung : Der AT-ST ist bereit für neue Abenteuer. Das Modell enthält einen neuen einzigartigen Piloten, seitenmontierte Waffen und eine Luke im oberen Bereich, die sich öffnen lässt.


Tidak ada komentar:

Posting Komentar