Jumat, 15 Februari 2013

LEGO Star Wars 8036 - Separatists Shuttle beste Angebot

LEGO Star Wars 8036 - Separatists Shuttle


LEGO Star Wars 8036 - Separatists Shuttle



[gallery column="4" orderb="rand"]
Gutes Spielzeug
Ich habe mir das Separatists Shuttle vor 5 Tagen hier bei Amazon gekauft und bereue den Kauf nicht.
Zu den Figuren: Nute Gunray sieht meiner Meinung nach wie im Film aus.
Die 2 Kampfdroiden sind wie in allen LEGO Star Wars Sets
super.
Den Pilotdroiden finde ich genauso wie Anaconda Farr, der
ebenfalls im Set enthalten ist,gut zum spielen geeignet.

Nun zum Shuttle: Vorab finde ich es schade, dass es keine bedruckten Teile
sondern Aufkleber hat.
-Das Cocpit, in dem der Pilotdroide Platz hat lässt sich
sehr leicht öffnen.
-Die Schiebetür sitzt ein wenig locker, lässt sich aber
trotzdem sehr gut öffnen und der Mechanismus ist
wirklich clever gemacht.
-Die Beine haben mich leider etwas entäuscht, da sie das
Shuttle nur ca.2mm über dem Boden halten.
Fazit: Das Shuttle sieht toll aus und ist seinen Preis wirklich Wert.
Ich würde es allen LEGO...
Produktmerkmale
  • Geschlecht: Jungen

Produktbeschreibungen


Tidak ada komentar:

Posting Komentar