Sabtu, 19 Januari 2013

LEGO Star Wars 8039 - Republikanischer Angriffskreuzer Venator Klasse Best-Preis

LEGO Star Wars 8039 - Republikanischer Angriffskreuzer Venator Klasse


LEGO Star Wars 8039 - Republikanischer Angriffskreuzer Venator Klasse



[gallery column="4" orderb="rand"]
SUPERGENIAL!
Ich als schon älterer Lego Fan hab mich dazu durchgerungen endlich mal wieder etwas zu bauen! Und da ich LEGO STAR WARS eh liebe, fiel meine Wahl auf dieses Monstrum an Schlachtschiff! Und ich wurde (wie auch sonst nie, bei LEGO) nicht enttäuscht, sondern war erstmal 4 Stunden beschäftigt und hatte meinen Spaß!^^
Und als dieses Schmuckstück endlich vor mir stand, konnte ich mindestens eine halbe Stunde nicht meine Augen davon lassen, bis ich erschöpft Schlafen gegangen bin^^.
Es gibt sooo viele Details und Schnickschnack, dass man sogar mit 20 nicht aufhören kann zu Spielen. Sei es die versteckten kleinen Clone Trouper, Palpatine in seinem Drehsessel, die Raketen, die unten herausfalllen... Einfach genial!

Das Set macht total viel Spaß, kostet hier nur etwas viel, habs zum Glück billiger im Laden bekommen.
Produktmerkmale
  • Ein tolles Set
  • Spielspaß
  • Sammeln
  • Lego Star Wars
  • Figuren

Produktbeschreibungen
Beschreibung : LEGO Star Wars 8039 - Republikanischer Angriffskreuzer Venator Klasse


Tidak ada komentar:

Posting Komentar