Kamis, 10 Januari 2013

LEGO 10225 EXCLUSIV R2-D2 als ultimatives Sammelmodell - der beliebteste Droide in der gesamten Star Wars Galaxie Top-Angebote für

LEGO 10225 EXCLUSIV R2-D2 als ultimatives Sammelmodell - der beliebteste Droide in der gesamten Star Wars Galaxie


LEGO 10225 EXCLUSIV R2-D2 als ultimatives Sammelmodell - der beliebteste Droide in der gesamten Star Wars Galaxie



[gallery column="4" orderb="rand"]
Ein sehr schönes Modell!
Bevor ich die Rezension beginn, muss ich eins sagen: Ich hab vorher noch nie ein Legomodell zusammengebaut und bin außerdem eine Frau!
Und dann hab ichs mir gekauft, weil ich ein riesen R2D2 Fan bin. Ich weiß, ein bischen größenwahnsinnig, sich an so ein Modell ranzuwagen, aber mir egal.
Es hat einen Heidenspaß gemacht und es macht auch Laune mit ihm zu spielen. Doch man muss ein bischen vorsichtig sein, denn er ist doch ein bischen fragil. Insofern schließ ich mich meinen Vorrednern an, das man ihn zusammengebaut am besten in eine Vitrine stellt. Dann verstaubt er auch nicht so leicht und weiße Legosteinchen und Staub sind nicht gut. (Wie ich beim Bauen hin und wieder gemerkt hab)
Insofern, wenn man jede Zeichnung genau anschaut und sich dran hält, dann ist das Bauen, selbst für einen blutigen Anfänger wie mich, sehr einfach und schnell gemacht. (Ich hab nur knapp nen Tag gebraucht)
Produktmerkmale

Produktbeschreibungen
Beschreibung : R2-D2 als ultimatives Sammelmodell - der beliebteste Droide in der gesamten Star Wars Galaxie!

Der legendäre R2-D2, wie du ihn noch nie zuvor gesehen hast! Der beliebte Droide aus der Star Wars Galaxie ist nun Teil der ultimativen Sammelserie geworden und verfügt über fantastische Details wie ein einklappbares drittes Bein, Frontplatten, die sich öffnen lassen und einen universalen Computer-Interface-Arm sowie eine Kreissäge freigeben, einen drehbaren Kopf und 2 ausklappbare Verbindungskontrollarme für Raumschiffe. Mit der Infoschild und der Mini-R2-D2-Figur ist dieses Modell die perfekte Ergänzung zu deiner Star Wars Sammlung! Das Modell ist über 31 cm hoch und 18 cm breit.

R2-D2 als ultimatives Sammelmodell
Einklappbares drittes Bein
Die Frontplatten lassen sich öffnen und geben einen universalen Computer-Interface-Arm und eine Kreissäge frei
Realistischer drehbarer Kopf
2 ausklappbare Verbindungskontrollarme zum Andocken an Raumschiffe
Infoschild ...


Tidak ada komentar:

Posting Komentar