Jumat, 18 Januari 2013

Lego 10215 Star Wars Obi-Wan's Jedi Starfighter sonderangebote

Lego 10215 Star Wars Obi-Wan's Jedi Starfighter


Lego 10215 Star Wars Obi-Wan's Jedi Starfighter



[gallery column="4" orderb="rand"]
Bombenteil!
Also ich als erwachsener Sammler kann nur jedem raten sich dieses Teil zuzulegen! Das Set ist ein wahrer Traum und meiner Auffassung nach die ansonsten sehr überhöhten Preise für Lego Star Wars mehr als wert! Der Aufbau bereitet großen Spass und das fertige Modell sieht einfach nur wahnsinnig gut aus. Habe leider keine anderen UCS Modelle um Vergleiche aufzustellen, aber viel besser als hier kann man es eigentlich gar nicht machen. Der Starfighter ist perfekt getroffen und ist schon DEUTLICH grösser als ich ihn mir vorgestellt hatte oder die Verpackung suggerieren lässt. Maßstabsmäßig würde es denke ich schon sehr gut zu den 3 3/4 Inchern passen. Das Modell ist sehr stabil und verfügt über gute Details. Gott sei dank hält sich die Anzahl der minderwertigen Lego Aufkleber sehr in Grenzen und auch ohne ist es ein echter Blickfang! Ich kann nur raten sich das Teil schnellstmöglich noch für diesen Preis unter...
Produktmerkmale
  • Size : 49.61 x 39.4 x 7.8 cm

Produktbeschreibungen
Beschreibung : Lego Star Wars - Obi- Was Jedi Starfighter.Der Lego Obi-Wan Jedi Starfighter gehört zur Lego Star Wars Spielewelt.Jetzt kannst du den Delta-7 Aethersprite-Class Jedi Starfighter von Jedi General Obi-Wan Kenobi mit dem ultimativen Lego Modell nachbauen. Dieser Starfighter in limitierter Sammleredition, der größer und detaillierter ist als alle Jedi Starfighter Modelle zuvor, verfügt über Zwillingslaserkanonen, ein vollständig ausgestattetes Cockpit und einen auf den Flügeln montierten, rotierenden R4-P17 Astromech Droiden. Eignet sich perfekt, um den Kopfgeldjäger Jango Fett quer durch die Galaxie zu verfolgen oder Truppen von Separatistenkämpfern im Weltraum zu bekämpfen.Ab 14 Jahren.


Tidak ada komentar:

Posting Komentar