Rabu, 20 Maret 2013

LEGO Star Wars BrickMaster Exclusive Mini Building Set #20009 AT-TE (Bagged) (japan import) sonderangebote

LEGO Star Wars BrickMaster Exclusive Mini Building Set #20009 AT-TE (Bagged) (japan import)


LEGO Star Wars BrickMaster Exclusive Mini Building Set #20009 AT-TE (Bagged) (japan import)



[gallery column="4" orderb="rand"]
Lego aus England
Erst war ich ja skeptisch ob das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn auch tatsächlich zu Weihnachten hier in Deutschland sein würde,als ich las, dass dieser Lego Star Wars Panzer aus England kommt.
Ich war allerdings sehr überrascht als ich 4 Tage nach Bestellung ein Päckchen mit Aufschrift "Air Mail" in meinem Briefkasten fand.Das ging wirklich sehr schnell.
Interessanterweise verpacken die Engländer ihre Lego Star Wars Produkte nicht in Packungen wie wir in Deutschland, sondern in kleinen Tüten;)
Teile waren vollständig vorhanden.Gebrauchsanleitung dabei.Schnelle Lieferung.
Einziger Minuspunkt und deswegen keine 5 Sterne,weil das Modell doch etwas kleiner als die deutschen Modelle ist.
Aber da bestell ich gerne wieder,wenn es wieder was interessantes gibt.
Produktmerkmale
  • Size : 22.86 x 9.4 x 3.05 cm

Produktbeschreibungen
Beschreibung : 20009 Is an exclusive mini set that was offered only to the brickmaster lego club and was never available in stores. The item is great for collectors especially those who have the mini sets. The item is factory sealed in bag and has 94 pieces


Tidak ada komentar:

Posting Komentar